Montag, 11. März 2013

Stricknadeltest


Heute sind meine neuen Stricknadeln eingetroffen!
Einmal ChiaoGoo und einmal Signature von der www.zauberwiese.com.
Danke an Alexandra für den schnellen Versand!
Die ChiaGoo haben Stärke 3,5 und die Signature 3,75. Gefallen tun sie mir beide so nach dem ersten Handfeeling. Werde mich dann nochmals melden, wenn ich etwas gestrickt habe damit. Die KnitPro sind mir zu heikel bei der Estonischen Stricktechnik, da werden ja teilweise 7 Maschen zusammen gestrickt. Die Knits sind mir auch schon mehrmals am Seilansatz gebrochen, obwohl ich nicht fest stricke.
Das Metallkabel mit Plastikummantelung bei den GhiaoGoo's gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut.
So, nun gehts dann los....









Kommentare:

  1. uuuuuu.... auf deine 'Testmeinung' bin ich mal gespannt.
    Ich 'liebäugle' nämlich auch mit diesen Nadeln
    Liebi Grüess Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nun stehe ich da mit einem Berg voll Wolle, 10 Anleitungen, 2 Paar neue Nadel, was nun?
    Bin noch dazu eine Waage und Entscheidungen fallen der ja bekanntlich schwer...

    AntwortenLöschen