Samstag, 9. Juni 2012

Endlich wieder einmal zwei fertige Tücher. Dank den tollen Anleitungen von Birgit kam ich recht zügig voran. Die Fehlerquote ist nun auch stark gesunken da ich den Rhythmus der Muster langsam durchschaue.
Einmal das Tuch PaintedElly mit Sockenwolle, dann die Colette mit etwas dünnerem Garn.
Bis zum Beginn des Mystery-Projektes vertreibe ich mir die Zeit mit einem einfachen Musterschal.


PaintedElly







Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die beiden Tücher sind wunderschön,
    Grüßle und ein sonniges Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Smile Apollonia
    Jetzt willst DU es aber wissen und hast den vollen Dreh raus - ein Tuch schöner als das andere in aller Stille genadelt - toll sind sie geworden!
    Lustige Fotoideen hast Du - gefallen mir.
    Liebs Grüessli
    Baba

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden deine Tücher, sind dir beide super gut gelungen. So meliert sieht das Tuch Colette auch toll aus. Ich freue mich auch schon auf das Mystery.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen