Donnerstag, 21. Juni 2012

Das habe ich alles heute beim Morgenspaziergang mit dem Hund gefunden.





Kommentare:

  1. Schööön - Du gehst auch immer mit offenen Augen durch die Natur!
    (...und immer Handy dabei?... - erleichtert mir enorm die kleinen Aufmerksamkeiten der Natur festzuhalten)

    N.B. Melde mich noch...

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich Deinen Blog durchforstet. Darf ich für einmal einen "zusammengezogenen Kommentar" abgeben? Tolle Tücher, schöne Eindrücke von Deinen Spaziergängen, ich finde es immer schön, wenn Frau ein wenig in den Blogs blättern kann, wie manch schöne Minute gewinnt die Leserin auf diese Weise, gerne werde ich den Blog wieder besuchen, noch viel Strickfreude, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Apollonia, was hast du den da endteckt?! Weisser Mohn?
    Habe ich noch nie gesehen, muss wohl die Augen auch mehr auf machen wie du!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen